mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Laggt der da echt so übel? Bisher hatte ich mit meinem eigentlich selten Probleme - zumindest nicht so, dass es mich großartig gestört hätte.
    Das Spiel hat wahrscheinlich einfach nur Probleme damit, Bosse zusammen mit vielen normalen Gegnern (oder im Multiplayer andere Spieler) zu verarbeiten.
    Zitat Zitat
    MH4U soll eigentlich ganz gut sein.
    Es soll auf jeden Fall anfängerfreundlicher sein. Allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht trotzdem einiges an Zeit reininvestieren muss.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es soll auf jeden Fall anfängerfreundlicher sein. Allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht trotzdem einiges an Zeit reininvestieren muss.
    Was ja nicht zwangsweise falsch sein muss, wenn man die Zeit gerne reinsteckt, wie ich in Rune Factory 4 (RF4 ) z.B. oder in MGQ Paradox. Da geh ich gerne mal irgendwelche Items/Dungeons farmen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ja nicht zwangsweise falsch sein muss, wenn man die Zeit gerne reinsteckt, wie ich in Rune Factory 4 (RF4 ) z.B. oder in MGQ Paradox. Da geh ich gerne mal irgendwelche Items/Dungeons farmen.
    Ich hab keine Probleme damit, mich irgendwo einzuarbeiten. Ich verbringe ja auch mal eine Woche um ein Pokemonteam zu bauen, oder spiele mal ein 99 Stock Match in Smash, das dann gerne mal zwei Stunden dauern kann.

Stichworte